Sprechstunden Stillen, Beikost, Schnuller & Co.

Du hast Fragen zu Beikost, Stillen, Schnuller & Co.? Dann buche eine Sprechstunde mit einer Expert:in und stelle in einer kleinen Elterngruppe deine Fragen.

Hallo ihr Lieben!

... das hört ihr, wenn ihr die Story auf unserem Instagram-Kanal@inner.me.familyöffnet und mein Gesicht seht. Mein Mann kann es nicht mehr hören, aber ich freue mich wirklich jeden Tag, euch auf meinem Weg mitnehmen zu dürfen. Mir ist wichtig, euch Einblicke hinter die Kulissen zu geben, damit ihr unsere Vision, unsere Geschichte versteht. Transparent zu sein, ist eines meiner Werte bei InnerMe. Zu den harten Fakten: Ich bin 30 Jahre alt, lebe mit meinem Mann & meiner Dackeldame in Freiburg. :-)

Rich text

Use this text to share information about your store with your customers.

Describe products, share announcements, or welcome customers to your store.