Geschenksets

Deine Freundin, Schwester, Arbeitskollegin oder Kindergarten-Mama bekommt ein Baby? Ihr werdet Großeltern? Oder du wirst Patentante bzw. Patenonkel? Und du möchtest zur Geburt etwas ganz besonderes schenken?

Dann ist ein Geschenkset von InnerMe genau die richtige Geschenkidee für dich. Die Inhalte sind alle von Expert:innen ausgesucht und sorgfältig zusammengestellt. Dazu zählen Kinderärzt:innen, Therapeut:innen (wie Logopädinnen, Physios etc.), Familiencoaches, Hebammen und viele weitere. 

Testimonials

... super schöne und sinnvolle (!) Geschenke für Neu-Eltern, die gerade ein Baby bekommen haben.

(Eva via Google)

Ich bin bei Instagram über @inner.me.family gestolpert und hängen geblieben. In der Schwangerschaft habe ich mir bereits den Schnuller Guide geholt und jetzt, wo unsere Tochter 4 Monate alt ist, durften eine Rassel, ein Glockenstab, ein kleiner und großer Grabber, ein Waschhandschuh Frosch und ein gedruckter Schnuller Guide (zum Verschenken) einziehen. Das Paket kam ein paar Tage nach Bestellung sehr liebevoll verpackt an. Alle Gegenstände sind sehr hochwertig verarbeitet. Unsere Tochter liebt es derzeit, mit dem Grabber die Kauleiste massiert zu bekommen. Selber kann sie durch die Größe und das Design die Gegenstände gut halten. Besonders beliebt ist der Glockenstab. Der Schnuller-guide ist unglaublich informativ und wird bei Geburt an die Freundin verschenkt:-)

(Elisabeth Reiter via Google)

Schön und verständlich geschriebene Broschüre. Tolle Produkte auch in schönen Geschensets. Die Babys und Kinder haben viel Freude und als erwachsener hat man ein gutes Gewissen.
Der Versand war sehr schnell und schön verpackt.