Unsere InnerMe-Vision

Catja hat 2019 die InnerMe GmbH gegründet mit der Vision, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, zufrieden groß zu werden und sich natürlich zu entwickeln, so dass es auch als erwachsener Mensch seinen Körper kennt und sich um ihn kümmern kann.

Warum machen wir das, was wir machen?

Mit unseren Produkten wollen wir Kindern eine Möglichkeit bieten, ihren Körper von klein auf wahrzunehmen, ihn spielerisch kennen und lieben zu lernen. Kinder sollen für sich und ihren Körper einstehen können. Ihn beschützen können!

Für Eltern stellen wir in schönen Produkten qualitativ hochwertiges Expertenwissen, einfach erklärt, bereit. Mit Hilfe von Leitfäden, Online Kursen & Spielideen bekommen sie einfache Mittel mit auf den Weg, um ihr(e) Kind(er) bestmöglich zu unterstützen.

InnerMe ist für uns...

Interdisziplinär

Unsere Erfahrung ist, dass das interdisziplinäre Arbeiten und Denken wichtig ist, um ein Thema von möglichst vielen Seiten zu beleuchten. Daher sind wir oft mit Expert:innen für die kindliche Entwicklung im Austausch.

Gut für die natürliche Kinderentwicklung

"Damit Kinder natürlich aufwachsen können!" - was bedeutet das? Natürlich heißt für uns artgerecht, also so, wie es von der Natur geplant war. Dabei sind Themen wie Stillen, Tragen, etc. von Natur aus für Menschen das artgerechte, worüber wir aufklären und was wir fördern!

Für alle verständlich

Es gibt so viel Wissen heutzutage über die (artgerechte) kindliche Entwicklung, doch manchmal ist gerade das zu viel! Es ist gut und wichtig, dass wir dank der Forschung heute mehr wissen, doch das Wichtigste ist, dass Eltern dies verstehen und anwenden können!

Kindgerecht

"Kindgerecht" schreibt sich mal schnell auf eine Webseite, doch da wir die Produkte mit unserem pädagogischen & therapeutischen Hintergrund entwickeln, haben wir den Anspruch, dass die Kinderprodukte auch für Kinder geeignet sind. Das Kinderbuch ist daher in knalligen Farben und wenig Text geschrieben und die App hat eine kindgerechte Bedienung für eine hohe Gerätekompetenz!

Alle mit einer Mission!

Julian Jarecki

App-Entwickler

Marlin Küppers

App-Entwickler

Leon Grüne

Praktikant Marketing

Kristin Engelhardt

Logopädin

Catja Eikelberg

Geschäftsführung

Johanna O'Byrne

Marketingleitung

Björn Markgraf

Projektmanager App

Isabell Meister

Graphikerin

Sei ein Teil der
@inner.me.family